Vielen Dank an World Music, für den Award!

(Ich habe mich sehr gefreut!)

 

Die Regeln:

1. Nominiere 10-15 befreundete Blogger

2. Informiere die Blogger über ihre Nominierung

3. Teile 7 beiläufige Dinge über dich mit

4. Danke dem Blogger der dich nominiert hat

5. Füge das Versatile Blogger Award Bild in deinen Blogeintrag ein.

 

Die persönlichen Infos:

1. Ich habe in einem indonesischen Orchester gespielt.

2. Der Fallschirmsprung in Neuseeland gehört zu den besten Erlebnissen meines Lebens.

3. Bis Gent habe ich nur in Millionenstädten gewohnt (Sydney, London, Moskau, Hamburg).

4. Mein Vater lebt in Indien.

5. Meine Mutter hat die letzten drei Jahre in Russland verbracht.

6. Ich war zwei Jahre auf einer Rudolf Steiner Schule (und kann nicht mehr meinen Namen tanzen).

7. Ich liebe klassische Musik (und natürlich taktgefuehle).

Die Nominierungen:

1. Flimbes Blog

An Imke Behr für ihr tolles, hochwertiges und sorgfältig beliefertes Musikerblog, das zu meinen absoluten Lieblingen gehört.

2. Peukers Blog

An UPeuker, über dessen schöne Musik und Bildbeiträge ich mich immer freue.

3. Seitenweise

An Seitenweise, ein Blog auf dem ein klasse Austausch über Literatur statt findet. Hoffentlich schaffe ich es irgendwann auch mit einzusteigen!

4. Halbwach

An halbwach, ein Blog das mein Leben immer wieder mit schönen Kunstwerken bereichert.

5. Dinnerfornoone

An dinnerforone. Nicht nur für den einfallsreichen Namen, sondern auch für die tollen Musikbeiträge.

6. EinmalMusikZumMitnehmen

An einmalmusikzummitnehmen. Ein spritzig, junges Blog über aktuelle Musikereignisse.

7. Tim Personn

An Tim Personn. Einen wunderbaren Musiker und Schriftsteller.

8. Ukumee’s Blog

An Ukumee’s Blog. Für die ehrlichen und tiefgehenden Artikel.

9. Neolegion

An Neolegion. Ein Blog wie kein anderes! Danke AMF!

10. Panam Bastards

To the Panam Bastards. My parisian friends, with their amazing french blog about music. Very funny and very entertaining!

11. Hamburger Innenansichten

An Hamburger Innenansichten. Weil das schöne Blog insbesondere aus der Ferne mein Herz höher schlagen lässt.

12. Cocolaluna

An meine Neuentdeckung Cocolaluna.

13. Hausundhirsch

An hausundhirsch, ein Blog mit wunderschönen kleinen Kunswerken.

14. Tea-riffic

An Tea-riffic für ein schönes, mit Liebe gestaltetes Blog und die tolle Mixtape Aktion.

15. Mützenfalterin

An Mützenfalterin für ein sehr kunstvolles, einfach wunderbares Blog.

