Die meisten jungen Leute kennen der Serie „How I met your mother“. Doch wer weiß etwas über den Titelsong? Woher kommt das Lied, wurde es für die Serie geschrieben? Oder steckt dahinter eine Band die es sich eventuell zu entdecken lohnt?

Das Lied, welches das musikalische Element für den HIMYM Themesong liefert, heißt „Hey Beautiful“ und stammt von der Band „The Solids“, einer Pop Band aus Connecticut. Die seit 1996 bestehende Band setzt sich derzeit aus den Mitgliedern Carter Bays, Craig Thomas, Patrick Butler, und C.C. DePhil zusammen. Bekannt wurden sie durch einen anderen Titelsong einer Serie. Dieser hieß „Future is now“ und wurde damals für die „Oliver Beene“ Show verwendet.

Mir gefällt ein weiterer Song der Band, mit dem Titel „You don’t know what you’ve begun“, ganz gut.

Advertisements