In Zusammenarbeit mit dem Ritter Butzke und dem Club 1500m² veranstaltete die Deutsche Botschaft am 3.März eine polnisch-deutsche Party. DJs aus Berlin waren angereist, um in einer der coolsten Lokalitäten Warschaus, für ein gut gelauntes, bunt durchmischtes Publikum aufzulegen. Von jungen polnischen Schauspielern bis zu hohen deutschen Diplomaten war Alles dabei. Die Stimmung war unglaublich gut – genau wie die Musik. Der Abend und die Nacht waren somit ein voller Erfolg. Bis 8 Uhr morgens wurde aufgelegt und getanzt. 10 Kilo Konfetti und eine super Lightshow rundeten das ganze Spektakel glanzvoll ab.

 

Die Künstler des Abends

Aroma (Ostgut/Aromamusic)
Kadebostan (Freude am Tanzen) – LIVE
Sebo (URSL/BAchstelzen)
David Dorad (Bar25)
Pol On (Pets)
bshosa & EasyAudio (detroitZDRoJ)
Mario Aureo (Sportclub/Einmaleins)
Dürerstuben (Mutual) – LIVE
Sven Dohse (Bar 25)
Red Robin (Watergate/Trapez)
Warsaw Calling (1500m2)

Weitere Fotos gibt es hier und hier!

Advertisements