Nach langer Zeit komme ich nun endlich dazu Imke Behr (Flimbes Blog) für den Musik-Blogger Award zu danken und selber einige weitere Blogs zu nominieren…

 

 

 

 

 

Die Regeln:

1. Der Award richtet sich ausschließlich an deutschsprachige Musikblogs. Gestartet in der Klassik-Szene, in der es leider nur eine Handvoll Blogs zu geben scheint. Darf er aber auch gerne in andere Musiksparten verteilt werden. Hauptsache, es geht auf den Blogs vorrangig um Musik und sie sind auf Deutsch geschrieben.

2. Wenn Du den Award annimmst, verfasse bitte einen Artikel dazu auf Deinem Blog, inklusive des Bildes (bitte nicht direkt verlinken sondern selbst runter- und wieder hochladen!). Wenn Du magst kannst Du das Bild auch in Deine Sidebar packen und mit dem Artikel verlinken.

3. Nominiere 5-10 Deiner Meinung nach empfehlenswerte Blogs aus der Musiksparte, verlinke sie, benachrichtige die jeweiligen Blogs (z.B. durch einen Kommentar bei ihnen) und stelle die Blogs mit Link kurz für Deine Leser vor.

 

Die Nominierungen:

1. Flimbes Blog

An Imke Behr für ihr tolles, hochwertiges und sorgfältig beliefertes Musikerblog, das zu meinen absoluten Lieblingen gehört.

2. Peukers Blog

An Uwe Peuker, über dessen schöne Musik- und Bildbeiträge ich mich immer freue.

3. Kulturtechno

An Johannes Kreidler, einen großartigen Künstler, mit einem lesenswerten Blog.

4. Weltsicht aus der Nische

Blog des Musikers und Komponisten Stefan Hetzel. Vor kurzem entdeckt und als sehr gut befunden.

5. Kuulama – Listen

Ein Blog mit viel Musik. Werde ich mir genauer ansehen…

6. Call Me Appetite

Und noch ein schönes Musikblog.

